Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Starkbier-Kabarett mit den Stachelbären geht in die Verlängerung

12.02.2019

Alle Vorstellungen ausverkauft, jetzt gibt es einen Zusatztermin am Sonntag, 31. März
Erst in fünf Wochen ist Premiere, doch alle fünf Vorstellungen des Starkbier-Kabaretts mit den Stachelbären sind bereits ausverkauft. Nun gibt es einen Zusatztermin. Am Sonntag, 31. März, heißt es noch einmal „Mir, Ihr und Bier“ im Stockerhof. Beginn ist – da es sich um einen Sonntag handelt – bereits um 18.00 Uhr, Einlass ab 16.30 Uhr. Karten gibt es ab Dienstag in der Geschäftsstelle des Pfaffenhofener Kurier und bei Tabak Breitner zum Preis von 24 Euro plus Vorverkaufsgebühr. Die Tische sind nummeriert.

Details

Datum:
12.02.2019