Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Mir, Ihr und Bier im in|:takt (ohne Dellnhauser) ENTFÄLLT!

28.03.2020 20:00

Aufgrund der aktuellen, sehr dynamischen Entwicklungen haben wir uns dazu entschlossen, die restlichen Starkbier-Kabarett-Vorstellungen abzusagen.

Die Aufführungen am 13. und 14. März im Stockerhof und am 19., 21. und 28. März im Intakt finden nicht statt.

Restliche Karten für den 13. und 14. März aus dem Sondervorverkauf im Haus der Begegnung können in der Lindenapotheke (Pfaffenhofen, Kellerstraße)
zurückgegeben werden.

Karten, die an den Vorverkaufsstellen erworben wurden, müssen dort, wo sie gekauft wurden, zeitnah zurückgegeben werden.

Wir bedanken uns für Ihr Verständnis!

Bleiben’s g’sund!

Kabarett Stachelbär

Details

Datum:
28.03.2020
Zeit:
20:00
Webseite:
www.kabarett-stachelbaer.de

Veranstaltungsort

Intakt Musikinstitut
Raiffeisenstraße 33
Pfaffenhofen a. d. Ilm, 85276 Deutschland
Google Karte anzeigen
Webseite:
https://www.intakt-musikinstitut.de/