Programm

Starkbier-Kabarett mit den Stachelbären geht in die Verlängerung

Alle Vorstellungen ausverkauft, jetzt gibt es Zusatztermin am Sonntag, 31. März

Erst in fünf Wochen ist Premiere, doch alle fünf Vorstellungen des Starkbier-Kabaretts mit den Stachelbären sind bereits ausverkauft. Nun gibt es einen Zusatztermin.
Am Sonntag, 31. März, heißt es noch einmal „Mir, Ihr und Bier“ im Stockerhof.
Beginn ist – da es sich um einen Sonntag handelt - bereits um 18.00 Uhr, Einlass ab 16.30 Uhr.
Karten gibt es ab Dienstag in der Geschäftsstelle des Pfaffenhofener Kurier und bei Tabak Breitner zum Preis von 24 Euro plus Vorverkaufsgebühr. Die Tische sind nummeriert.

Starkbierkabarett mit den Stachelbären - Mir, Ihr und Bier 2019

Poller, Kreisel, Flugtaxis – Aufreger gab es im zurückliegenden Jahr wieder genug in Pfaffenhofen. Denen und noch vielen (Reiz-)Themen mehr widmet sich das neue Starkbier-Programm „Mir, Ihr und Bier“ mit den Stachelbären und den Dellnhauser Musikanten.

Premiere für die Mischung aus Lokalsatire und Volksmusik ist am Samstag, 16. März, um 20.00 Uhr im Stockerhof.

Weitere Termine: Freitag 22.3., Samstag 23.3., Freitag 29.3. und Samstag 30.3.

 Ab Mittwoch, 30. Januar gibt es die restlichen Tickets in den Vorverkaufsstellen bei Tabak Breitner und in der Geschäftsstelle des Pfaffenhofener Kuriers.

Auch in diesem Jahr sind die Tische nummeriert, es lohnt sich also, sich vorab Plätze zu sichern.

Die Karten kosten 24 Euro plus Vorverkaufsgebühr.